Kann man daten von einem verlorenen handy auf das neue übertragen?

2 Antworten

wenn du die Bilder nicht zufällig auf einer Cloud gespeichert hast, kannst du das vergessen.

Denn wie willst du sonst auf den Datenspeicher eines Telefons zugreifen, von dem du gar nicht weißt wo es sich befindet?

Kottlino
Fragesteller

Ja hab ich wie kann man drauf zugreifen

ScharldeGohl  02.07.2018, 14:36

du kannst auch deine Cloud zugreifen, indem du auf deinem neuen Handy die entsprechende App installierst und dich in deiner Cloud einloggst. Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du die Fotos aus der Cloud auf dein Handy ziehen.

ScharldeGohl  02.07.2018, 17:29

willst du mich veräppeln? Du sagst dass du deine Fotos in einer Cloud gespeichert hast, also wirst du doch auch wissen in welcher Cloud. SkyDrive? One drive? Dropbox? Welche Cloud hast du genutzt, um deine Fotos abzuspeichern?

Nein.

Da könnte ja jeder ankommen und sagen ich habe mein Handy verloren und möchte die Daten haben.

Wenn es verloren ist, sind die Daten weg.