Neues gutes handy lohnt sich?

4 Antworten

Hallo,

für deine Ansprüche ist das ein tolles Handy in dieser Preisklasse, das ist allgemein bei Xiaomi so. Das sollte erstmal mindestens 2 Jahre, wenn nicht sogar mehr reichen. Der Akku ist top, 50MP sind auch gut und Spiele müssten bei dem Prozessor eigentlich auch keine Probleme erstmal bereiten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin technikinteressiert und weiß deswegen viel darüber
Anime842005
Fragesteller

Vielen Dank ja

Objektiv ;

reicht vielen ein Mittelklasse-Gerät in diesem Preisbereich für 3,5 bis um die 4-Jahre im Alltag komplett aus - wenn man nicht spätestens nach Vertragsende das noch funktionstüchtige Gerät gegen eine(vielleicht ) teureres Neugerät oder gar Topmodell wechselt sondern das bisherige Gerät weitere 2 bis 2,5-Jahre weiternutzt.

Subjektiv ;

bevorzuge ich eher kompaktere Geräte die mit 6,1" kleiner als 6,5...6,6 oder 6,8" sind.

Ja, das lohnt sich. Ist ein hochwertiges Handy

Anime842005
Fragesteller

Okey danke