samsung galaxy fold 4/google pixel 7 pro?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

samsung galaxy fold 4 67%
google Pixxel 7 Pro 33%

2 Antworten

Lohnen ist ein schwieriges Wort :D Lohnen tut sich keines davon beide kosten Geld :D

Ich hab das normale Pixel7 und bin damit absolut zufrieden das Pro ist prinzipiell das gleiche Telefon mit kleineren Upgrades.

Mein Arbeitskollege hat ein Samsung das man falten kann, ob es das Folg 4 ist weiß ich nicht auf jeden fall sieht man aber den streifen an dem das Telefon gefaltet wird auf derm Bilschirm allein dafür wärs bei mir scon unten durch

Levent535
Fragesteller

joa das hast du recht. Aber warum ich das Pro als Option genommen hab ist halt auch der 5x zoom und der 30x zoom es hat auch ein 120hz Display und die Größe und alles drum und dran gefält mir einfach. Dachte mir nach 3 Jahren mal auf etwas zu greifen was etwas mehr zu bieten hat also mehr high end ist bin jetzt auch mal bereit etwas mehr auszugeben. Der Streifen auf dem Fold joa nach paar Tagen werd ich mich schon dran gewöhnen im Mediamarkt hat mich der Streifen auch gar nicht gestört. Und während der benutzung auch nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

LG

samsung galaxy fold 4

An deiner Stelle würde ich das Samsung Galaxy Fold 4 nehmen👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levent535
Fragesteller

Hi, gibts da villeicht eine Begründung dazu? habs vergessen dazu zu schreiben

danke für die Antwort

LG

diegotcw  30.08.2023, 13:49
@Levent535

Ich finde die Kamera ist besser und der Akku hält länger👍🏻