Neues Datenvolumen am Anfang des Monats O2?

2 Antworten

Hallo vicovado,

das Volumen wird dir für jeden Abrechnungsmonat neu zur Verfügung gestellt - sowohl das "normale" Volumen, als auch das für's Ausland.
Wann genau dein Abrechnungsmonat beginnt und endet, kannst du deiner Rechnung entnehmen. Dort steht genau, von wann bis wann berechnet wurde. Beginnt dieser Zeitraum erst am 5. eines Monats, wird auch dein nächstes Auslandsvolumen erst zu diesem Termin wieder zurückgesetzt.

Viele Grüße
Dörte

Ab dem Rechnungsdatum... Kann je nach Vertragsabschluss variieren