Du musste dich selbst im Handy unter Kontakte speichern... Dann geht das ohne Probleme.

...zur Antwort

Die Frau hat dir dein Leben geschenkt... Was ist dir das also wert???

...zur Antwort

Achtung! Klingt dämlich, hat mir aber sehr geholfen: nimm eine Zigarette immer mit, ohne Feuerzeug... Wenn du verlangen hast, stecke sie dir in den Mund.falls dich jemand beobachtet dabei, kannst du immernoch sagen das du dein Feuerzeug nicht findest. Du wirst bald merken das dies das einzige Geheimnis drum ist: das der Mund beschäftigt ist... Und der Drang des Bestehens ist größer wenn du quasi eine Probe des verbotenen immer bei dir trägst 😉

...zur Antwort

Stark sein und auf sie zugehen und es ihr erklären... Viel Erfolg 👍🏻

...zur Antwort

Lufttemperatur und geschmacksrezeptoren im Mund variieren, das lässt die Zigarette anders wirken. Und je nach dem was du vorher gegessen hast ebenfalls

...zur Antwort
Was soll ich tun, wenn ich meine Cousine liebe?

lso ich bin m34 und bin bald 10 jahre verheiratet und habe 3 kinder die kids sind 4,7,9 jahre alt. Ich streite mit meiner Frau sehr oft wegen Geld Erziehung usw...und was den sex angeht na ja hatten mal 1 1/2 jahre keinen sex momentan ist es besser geworden.Meinen Vater habe ich erst vor 3 jahren kennengelernt ( keinen Kontakt gehabt wegen Trennung als ich noch ein Baby war).Der hat jetzt natürlich eine freude mit seinen Enkeln und ich bin auch glücklich damit und verstehe mich gut mit ihm .Er ist stolz auf mich und meine frau kann echt gut leiden.Seine seite der Familie kannte ich garnicht aber mit meiner Cousine war ich in fb befreundet (wusste nicht das sie meine Cousine ist!!).Als sie mal ein Posting von mir kommentiert hat sagte mein Vater "heute Familien versammlung "ich dachte mir was meint den er damit?.fragte ihn und er sagte hat dir das keiner gesagt das ist deine Cousine! !! Ich war paff fen ich schaute oft ihre fotos an und dachte mir diese frau gefällt mir sehr usw Charakter top lieb net ....Auf jedenfall war sie Geschieden seit ca 5 jahren und ist alleine mit ihren Kindern hat es echt nicht leicht Gesundheit usw..Als ich dann oft und lange über meine Beziehung sprach Ratschläge usw..sagte sie oft ich verstehe deine frau nicht sie hat alles bist ein liebevoller vater und alles ich wäre froh wenn ich so einen Partner hätte ....als wir oft schrieben und tel. Merke ich das ich eigentlich verliebt bin in sie ..dachte mir oh gott spinnst du das geht nicht und verdrängte es ein jahr lang ...als es ihr mal gesundheitlich schlecht ging bin ich von der Arbeit weg und zu ihr gefahren um für sie da zu sein...dabei merkte sie ja auch das ich sehr leide wieder weils wieder mal streit gab Zuhause und tröstete mich umarmte mich und sagte bin immer da für dich ....na js da passierte es dann wir küssten uns und ....ich wusste das so etwas nicht sein darf aber ich fühlte mich nach jahren so geborgen und glücklich denn in meiner Ehe gabs das nicht mehr wollte mich wehren aber es ging nicht...ich schlafe auch seit 5 jahren in einen anderen zimmer als meine frau denn sie sagte immer sie könne nicht mehr in einen bett schlafen weil ich so laut schnarrche...darunter leide ich auch sehr ...Ich sagte meiner frau was war am nächsten tag .ihre Reaktion brauche ich e nicht weiter zu erklären ...ich sei ein....und hatte was mit meiner Cousine. ..schäme mich dafür aber das ist jetzt ein jahr her aber meine gefühle sind noch so stark zu ihr und ihr geht es auch so...habe sehr wenig bis keinen Kontakt zu meiner Cousine. ..auch klar aber ich kann es nicht abstellen ich liebe sie...von gesetz her ist so eine Beziehung auch erlaubt und kein broblem aber was meine Familie denken würde omg will ich gar nicht wissen wenn die das wüssten was war...ich sage das ich einsam bin in meiner Ehe und echt alles versuche es zu ändern aber....ich könnte moch seiten schreiben darüber meine frau ist deit jahren kalt zu mir und schreit immer mit mir ....kann nicht mehr

...zur Frage

Erstmal hut ab für die detaillierte Story... Mein Rat wäre dich erstmal mit deiner Ehe auseinander zu setzen, da unglücklich Leben nicht sein muss, Kinder hin, Kinder her... Das ist nicht schön, aber Kinder spüren das auch wenn die Stimmung Zuhause mies ist. Eine Beziehung mit einer Blutsverwandten Cousine ist zwar ethisch verträglich, aber in Deutschland kommt das nicht gut an!!! Wünsche dir weiter viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.