Was soll ich tun, wenn ich meine Cousine liebe?

7 Antworten

Erstmal hut ab für die detaillierte Story... Mein Rat wäre dich erstmal mit deiner Ehe auseinander zu setzen, da unglücklich Leben nicht sein muss, Kinder hin, Kinder her... Das ist nicht schön, aber Kinder spüren das auch wenn die Stimmung Zuhause mies ist. Eine Beziehung mit einer Blutsverwandten Cousine ist zwar ethisch verträglich, aber in Deutschland kommt das nicht gut an!!! Wünsche dir weiter viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen...

In einer Ehe geht es um nehmen und geben. Wenn sie dir keine Gefühle offenbaren kann, dann würde ich mal mit ihr reden... wenn reden nichts bring, einen Schlussstrich ziehen! Du lebst nur einmal, und das leben musst du genießen! Natürlich ist es schwer wenn man 3 gemeinsame Kinder hat aber es geht um DEIN leben, was du so leben musst wie DU es für richtig hältst...

isi19811 
Fragesteller
 12.08.2015, 05:34

das habe ich schon oft genug nehme inzwischen schon Andidepressiva und Schlaftabletten das ich noch klar komm

0

Das tut mir sehr leid für dich.  Hast du denn mit deiner Frau drüber geredet wie es dir geht in euerer beziehung? Liebt ihr euch denn noch?  Ich denke drei Kinder sind schon auch sehr stressig,  da bleibt die romantik schon mal auf der Strecke. .. habt ihr da schon mal bewusst dran gearbeitet?  Vielleicht kann dein Vater ja ab und zu mal babysitten damit ihr was zu zweit unternehmen könnt? 

rede mit deiner frau. sag ihr wie schlecht du dich in der beziehung fühlst und dass sich was ändern muss. wenn sich auf dauer nichts ändert, zieh die konsequenzen.

isi19811 
Fragesteller
 12.08.2015, 05:27

Das habe ich schon oft aber es ändert sich nichts ich nehme inzwischen schon Andidepressiva und Schlaftabletten das ich noch klar komm aber meine kinder hängen auf mich 

0

Einerseits würde ich eine Trennung für sinnvoll halten.

Andererseits sind da ihre Kinder. 

Das sind mMn die zwei Hauptfaktoren die eine Rolle spielen.