Was sind Anzeichen dass ein Mann unglücklich in Beziehung oder Ehe ist?

8 Antworten

Sein Lächeln, sein Lachen. Ist es echt oder wirkt es künstlich und aufgesetzt? Gilt übrigens auch für das andere Geschlecht. Seine Umarmungen. Sind sie zärtlich und häufig, oder eher selten und erscheinen sie mehr pflichtgemäß? Seine Anwesenheit zu Hause. Wird dann nur TV geschaut oder gibt es auch gute Gespräche? Sein Interesse an deiner beruflichen Tätigkeit, bzw. Hausarbeit mit den Kindern. Ist er oft unterwegs, im Verein, mit Kumpeln u.ä. oder lieber bei dir? Hilft er auch im Haushalt? Sagt er dir, du siehst schön, hübsch, gut aus? Macht er dich nicht vor Freunden und Bekannten lächerlich? Kümmert er sich auch um die Probleme der und mit den Kindern, wenn vorhanden? Blumen allein sind übrigens kein Indiz. Ein "zu oft" könnte gar Verdacht erwecken.

Wenn er vergisst auf Kleinigkeiten zu achten (neuer Ohrring, Nagellack usw.)

Er keinerlei Anstalten macht, irgendwelche Überraschungen zu machen.

Wenn er keine Gesten mehr entgegenbringt.

Wenn er nur noch rudimentär Antwortet.

Wenn er immer weniger Zukunftspläne macht und über das jetzt nörgelt.

Wenn er weniger lacht als früher.

Wenn er auch kleinere  Problem nicht mehr erkennt und Größere verniedlicht oder klein hält.

Wenn er die Beziehung als slbstverständlich betrachtet

Wenn er keinerlei Phantasie im Bett mehr zeigt.

Passen da zumindest 3 Punkte, dann ist er nicht wirklich glücklich und man sollte sich mal dringend zusammen setzen.

Nichts schadet der Liebe mehr als Routine und die Liebe kennt keine Fragezeichen, sie ist!!!

Eine Frau sollte es fühlen können ob ihr Mann unglücklich ist Eine Frau sollte ihr Benehmen selber prüfen und überdenken wie das beim Partner ankommt.

Also nicht einfach was sagen sondern darüber nachdenken was der andere damit anfangen kann oder soll. Man kann Sex nicht einteilen wenn mans braucht oder möchte dann sollte das möglich sein jeder hat ein anderes Bedürfnis Männer haben auf jeden Fall ein größeres

Frauen sollten wissen wenn Männer zu Nutten gehen dann weil sie genießen möchten weil sie Spaß haben möchten

Kein Mann möchte fremdgehen Die Männer fühlen sich zuhause nicht verstanden und bekommen auch nicht was sie sich wünschen

Nutten geben den Männern was sie möchten Sexy Wäsche zum Beispiel Ehefrauen ziehen keine Dessous an weils unbequem ist oder was auch immer Und sie präsentieren sich auch nicht damit

Doch Männer können nicht genug davon sehen

Und wenns das zuhause nie gibt dann bleibt einem Mann nichts anderes übrig

Ausserdem müssen sich die Männer zuhause für alles rechtfertigen und das ist auf Dauer nicht zu ertragen

Wenn ein Mann also Dinge tut die der Frau nicht behagen dann ist es für die Männer nur eine Lösung ihrer Probleme

Soll sowas in Euren Ehen nicht vorkommen dann solltet Ihr Frauen auf die Wünsche und Fantasien Eurer Männer eingehen und wirklich reden.

Die Frage ist warum Fragst du es. Ja die Frau spürt es mit der Zeit. Aber wichtig ist nur, dass die Frau genau zuhört was der Mann sagt und fordert, wann er heult und etwas haben will, wenn die Frau reagiert, passiert kaum was und der Mann wird glücklich, nur die Frauen überhören viel auch wenn der Mann schon klare Worte spricht und praktisch schreit, dann etwas später hörst auf! Anhalst punkte, der Mann ist genervt, schreit dich an, ist unruhig, motzt dich an und ständig sauer auf dich...hier ist Gefahr! Der Mann kann schlecht was vorspielen nur wenn er dich direkt gleich betrügt aber es passiert nur dann wenn du Jahre lang nicht zugehört hast, und trotzdem auch dann kann der Mann schlecht vorspielen. Du merkst es wenn er wirklich glücklich ist, wennn er sich wie ein durchgefutterter Kater sich verhält.

Eine Ehe ist ja im Prinzip nichts anderes als eine Beziehung und das wichtigste ist, das die Liebe nicht abhanden kommt. Also die Liebe die das kribbeln und Herzklopfen , ... verursacht. Wenn beide sich ihrer Sache sicher sind, so nach dem Motto >Jetzt gehört er mir, für immer, ..<, dann ist das bereits eine lustige Fahrt gegen die Wand. Streits sind eher nicht Optimal um die Gefühle flattern zu lassen. Was dazu beiträgt das man glücklich ist, ist Interesse am jeweils anderen, kleine Überraschungen, ...

Als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war gingen wir einmal über einen Wochenmarkt. Am Blumenstand kaufte er einen Strauß Rosen und drückte ihn mir in die Hand. Es war eine sehr schöne Geste. .....

Das nur so als Beispiel.

Manche denken das der Partner glücklich ist, wenn er X Mal hört das man ihn liebt. Für mich, als Frau, wäre das eher ein NO GO.