Bin ich ihr verfallen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paradies gibt sich zu erkennen, wenn es sich verabschiedet....

Mit etwa 42 Jahren kommen Menschen in eine ziemliche Sehnsucht nach Liebe und fallen auf alles herein, was aussieht und glitzert, wie Liebe. Leider sind es meist Illusionen. (Die Astroliogen sprechen von der Gefahr des Neptun-Quadrates).

Wenn du nun erkannt hast, dass du auf eine Illusion reingefallen bist, backe ganz kleine Brötchen und gestehe deiner Frau deine Erkenntnis.

Wenn du Glück hast, wird sie eure Beziehung retten...

Falls nicht, lerne wenigstens draus und begreife, dass Liebe immer auch Köpfchen braucht.

Sommerwind04  09.06.2019, 22:24

Glück hatte er, aber er hat nichts draus gelernt

Es ist meistens so, dass man erst eine gewisse Zeit nach der definitiven Trennung merkt, wie sehr man den anderen eigentlich noch liebt und vermisst.

Du sagst, du hast eine andere Frau gesehen und warst hin und weg von ihr.. War das einer der Trennungsgründe? Wenn du eine Frau siehst und du hin und weg von ihr bist, dann warst du wohl schon länger nicht mehr wirklich glücklich in deiner Ehe.. kann ich mir zumindest vorstellen.

Wenn du deine Frau wirklich zurück willst, dann kämpf um sie. Dann arbeitet aber auch gemeinsam an eurer Ehe. Wenn du aber einfach nicht alleine sein kannst, dann lass es bleiben und lerne ohne sie zu leben.

Bigfarmer78
Fragesteller

Alleine bin ich ja nicht. Und die Frau um die es geht kannte ich schon vor meiner Frau.

paradiize88  09.10.2018, 13:33
@Bigfarmer78

Na auf was wartest du dann noch? Verbann die andere Frau aus deinem Leben und kämpf um deine Frau.

paradiize88  09.10.2018, 13:42
@Bigfarmer78

Das kann nur sie dir beantworten. Zeig ihr dass du sie wirklich möchtest. Entweder sie nimmt dich zurück oder aber sie hat gelernt auch ohne dich zu leben. Mit dem musst dann du zurecht kommen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich wurde auch schon verlassen wegen einer Anderen. Als es dann mit der nicht geklappt hat, kam er wieder zurück gekrochen. Zuvor war er sich aber total sicher, dass ich nicht die Richtige bin. Ich hab ihn nicht mehr zurückgenommen. Aus dem einfach Grund: ich fühlte mich als zweite Wahl. Schau einfach, dass deine Frau dieses Gefühl nicht bekommt. Es ist ein schreckliches Gefühl.

Bigfarmer78
Fragesteller
@paradiize88

Ich habe selber dieses Gefühl schon erlebt. Es klappt ja mit der neuen. Aber es ist nicht das gleiche. Ich sehne mich nach meinem alten Leben. Stürze mich in Arbeit nur um abgelenkt zu sein, mache mich selber kaputt und wenn ich zur Ruhe komme, ja selbst wenn ich mit ihr im Bett liege nebeneinander denke ich an meine ex. Das ist doch nicht normal.

Keiner kann einem die Entscheidung abnehmen was richtig ist und was nicht!

Furchtbar diese Nächte..tausendmal liest man seine Nachrichten und fragt sich warum? Warum jetzt auf einmal wieder zurück ? Und man findet keine Antwort und fragt sich was man tun soll? Meint er es ernst, spielt er was vor, hat es mit der anderen nicht gekappt, ist man dann nur zweite Wahl???? Ich weiss nicht was ich davon halten soll...er sagt er gibt mich nicht auf und möchte ein Neustart und würde kämpfen aber es passiert nichts seinerseits... Ich bin immer hin und her gerissen.... Denke es geht nicht mehr und werde es ihm sagen...alles andere macht mich nicht mehr glücklich..Sorry, aber ich musste das hier los werden...

Da musst du durch! Lass deiner „Ex“Frau ihr eigenes Leben! Es geht mal nicht um dich... wenn sie schlau ist, lebt sie auch ohne dich glücklich!

Ich bin in einer ähnlichen Situation, 8 Jahre zusammen und verheiratet....mein mann ist vor 3 monaten wegen einer anderen gegangen und möchte jetzt zurück...ich weiss nicht ob ich das machen soll, wie kämpfst du denn um deine ex Frau, was machst du um sie zurück zu gewinnen und Denkst du sie nimmt dich zurück?

Bigfarmer78
Fragesteller

Ich sage ihr was ich denke und fühle. Bzw schreibe. Das nur sie mir das geben kann was mir im Leben wichtig ist und ich alles geben würde sie nur wieder an meiner Seite zu haben. Ich weiß es nicht ob sie mich zurück nimmt. Ich war in einer neuen Beziehung die ich aber mittlerweile wieder beendet habe. Das habe ich ihr gesagt und noch keine Reaktion bekommen. Ich will sie aber auch nicht bombardieren mit Nachrichten. Dann geht es wahrscheinlich nach hinten los.

Amilia22  18.10.2018, 12:35
@Bigfarmer78

Was denkst du warum noch keine reaktion kam? Ich drück dir die Daumen das es so klappt wie du es dir vorstellst, kämpfen ist das in meinen augen nicht, eher aussitzen, aber mein ex macht gar nichts ausser immer wieder zu sagen das es falsch war das er gegangen ist....

Sommerwind04  09.06.2019, 22:11
@Bigfarmer78

Ja ja, alles würde er geben um sie an seiner seite zu haben...hatte er ja und trotzdem hat er jetzt wieder eine neue Frau gesucht

Sommerwind04  13.06.2019, 16:39
@Sommerwind04

Dieser Mann weiss einfach nicht was Liebe ist und hat es null zu schätzen gewusst was seine Frau ALLES immer wieder für ihn getan und verziehen hat und hat sie immer wieder mit seinem Verhalten verletzt!!! Er sollte sich glücklich schätzen so eine Frau an seiner seite gehabt zu haben!!!