Warum ist O2 so günstig?

6 Antworten

Die maximal mögliche Geschwindigkeit wird dann aber von 500 MBit/s auf ca 1 MBit/s gesenkt.

Ich habe bei Vodafone für 27,49 € Europa flat und datenflat. Ich habe halt den Kabelanschluss mit Fernseher und Internet und Telefon und bekomme auf Handy Rabatt und mehr Datenvolumen.

Aber o2 ist generell etwas günstiger als Telekom und Vodafone. Darum war sie auch nicht? Vielleicht weil sie kein eigenes Netz im Festnetz Bereich haben.

Wenn du dir das genauer anschaust, siehst du, dass du für den Preis nur eine langsame Geschwindigkeit bekommst die nur für SD-Videos ausreicht und nach einigen Monaten 40€ Zahlst

Kommt drauf an.Ist es ein Vertrag oder ein Tarif?

Erik12345
Fragesteller

Mit Handy für 52€ im Vertrag

Hatte bisher keine gute Erfahrung gemacht mit O2 Netz