Neues Auto kaufen, BMW 320D F30 mit 120.000km zu viel?

3 Antworten

Ob der Zustand okay ist, kann Dir anhand des bloßen Kilometerstands niemand sagen. Es gibt Schrottmühlen mit 100.000 km, und sehr gut erhaltene, da immer top gewartete Fahrzeuge mit 300.000 km.

motor 120000 km ist ok. Wie sieht das mit der Bereifung und den Bremsen aus ? Sind Winterreifen dabei? Wieviel mm? Neuer tüv? Letzte Wartung? Wieviel Vorbesitzer? Preis im net verglichen? Der rennt nicht weg gibt es überall. Lass dir die unfallfreiheit schriftlich bescheinigen. Floskeln wie vorschäden sind uns nicht bekannt nicht akzeptieren. Viel Glück

mohoony
Fragesteller

Neue Bereifung sowie auch neue Bremsen vorne und hinten. 1 Vorbesitzer. Leider keine Winterreifen dabei. Letzte Inspektion bei 102.000 Kilometer. Neuer Turbolader bei 100.000 Kilometer eingebaut, Steuerkette auch bereits gewechselt. TÜV neu.

martinreschke  04.03.2018, 12:49
@mohoony

Preis stimmt? Vorschäden? Wenn’s dir gefällt gute Fahrt . Handel noch runter wegen m+s

Für einen Diesel sind 120.000km nichts..
Wenn die Pflege stimmt kommst du mit dem locker über die 300.000km