Bmw 320d F30 mit 170.000 Km kaufen?

3 Antworten

Wenn du dir unsicher bist kannst du das Auto natürlich beim TÜV oder DEKRA durchchecken lassen. Dann weißt du sicher das alles paletti ist. Das ist grade für unerfahrene Leute die auf Nummer sicher gehen wollen eine gute Sache. Kostet etwas Geld, lohnt sich aber. Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat ist er einverstanden das zu machen und dann ist ja alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bmw 320d F30 mit 170.000 Km kaufen?

Wenn der technische und optische Zustand passt, und Dir das Auto gefällt: Ja. Wenn nicht, dann nicht.

Wahrscheinlich gibt man den Wagen ab damit man den laufleistungsbedingten Reparaturen entgeht.