Hi

bin 17 und rauche seitdem ich 15 1/2 Jahre alt bin. Kann dir ganz ehrlich nur davon abraten, du brauchst so viel Geld dafür, außerdem ist es absolut ungesund, das will man immer nicht hören aber es ist so. Wollte auch nie anfangen, ich war der einzige in meinem Freundeskreis der nicht geraucht hat. Dann hab ich mal ausprobiert, dann jeden Tag 1 Zigarette und das häufte sich so das ich nun jeden 3. Tag eine neue Schachtel brauche. Tu dir selber einen Gefallen und lass die Finger davon.

...zur Antwort

Wurde die gewählte Zahlungsart in der Vergangenheit bereits regelmäßig benutzt und ist auch das Bankkonto ausreichend gefüllt, empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme mit der Bank.  Vermutlich wurde die Zahlung aus Sicherheitsgründen durch die Bank verhindert, weil unregelmäßige Kontoaktivitäten festgestellt wurden. Einige Banken schränken auf Tagesbasis den Betrag ein, der für Online-Einkäufe eingesetzt werden kann. Auch hier sorgt also ein Sicherheitsmechanismus dafür, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden kann. Solltest du eine E-Mail von Amazon bekommen haben, in der du auf eine offene Rechnung hingewiesen wirst, melde dich nicht über die Mail in deinem Konto an! Ruft stattdessen Amazon.de direkt im Browser auf und überprüft im Abschnitt „Mein Konto“, ob dort Hinweise auf ausstehende Zahlungen zu finden sind. Ich sag da nur Betrüger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.