Neuer dings geht mein Ping alle 30 Sekunden hoch also das Internet verschlechtert sich was kann man da tun?

1 Antwort

bist du bei der telekom? ich hatte das problem auch mal über lange zeit, dass ich immer mal wieder lagspikes hatte. Ich musste erst 6 mal anrufen und irgendwann wars dann einfach weg. Ruf doch mal bei deinem provider an die können die leitung durchmessen und schonmal ein paar sachen ausschließen und vielleicht einen techniker zum verteiler schicken der sich das mal anschaut