ping geht auf einmal hoch und standbild. wie fixen?

1 Antwort

Bleibt das ganze Bild auf einmal stehen, also "Freezes" eingefroren oder bleibt im Spiel aufeinmal alles stehen ? "Paketverlust". Wenn dein Ping hochgeht, ist das meistens ein Indiz dafür, dass deine Bandbreite überreizt wurde oder du an Bufferbloat leidest. Da hilft meistens ein neuer Router. Was für ein Vertrag hast du ? Welche Geschwindigkeiten sind gebucht ?

HowToLeqit
Fragesteller

Im spiel bleibt alles stehen

HowToLeqit
Fragesteller

Ich hatte sonst noch nie probleme mit dem internet. wir haben vor ein paar monaten ein neuen wlan vertrag bestellt. und damit habe ich: download: 50-100 Mbits und upload: 20-30 Mbits