Wieso habe ich alle paar Sekunden einen High Ping (über 400ms bis zu 2000ms)?

2 Antworten

Ist leider bei Vodafone normal. Mein Freundhat ähnliche Probleme.

Da hilft leider nur ein Wechsel zu 1&1 oder Telekom, auch wenn dies sehr umständlich ist. (1&1 kostet zb. mit Router nur 30€ im Monat)

Vodafone verkauft leider mehr Anschlüsse als sie haben und somit bricht das Netz dauernd zusammen. Das Problem ist leider bekannt.

Hi,

Denke, da du ja sonst immer gutes Internet hattest, kann man da nicht viel machen, außer evtl. mal den Router zu restarten. Wende dich ansonsten am besten an Vodafone direkt.

Viel Erfolg und viele Grüße

MrDog