Starke Ping Spikes trotz LAN Verbindung?

1 Antwort

Mach mal einen "Line-Test" um deinen Packet Loss zu über prüfen:

https://freeola.com/line-test/

Auch kannst du Packet Loss mit rund 300 Ping anfrage (ca. 5min) an google oder andere Server testen. Der Befehl für Windows:

ping -n 300 google.de

Wenn Packet Loss auftritt solltest du das dem Provider mitteilen.

Wenn du keinen Packet Loss hast müssten wir das nochmal genauer anschauen, wobei ich solche Phänomene noch nie hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker