Neue SIM-Karte?

1 Antwort

Hallo Doro80862,

wenn du die neue SIM-PIN bzw. PUK zur neuen SIM-Karte hast, kannst du die SIM-Karte schon einmal benutzen.

An der Displaysperre vom Smartphone kommst du aber dennoch nicht vorbei. Diese ist auf dem Smartphone so eingerichtet. Das Gerät kann daher nur durch richtige Eingabe entsperrt werden oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden inkl. Datenverlust.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010