Türkische SIM-Karte im deutschen Handy nur 120 Tage in der Türkei nutzbar?

1 Antwort

Ja, ein ausländisches Handy mit türkischer Simkarte muss kostenpflichtig angemeldet werden, wenn es längere Zeit in der Türkei betrieben werden soll. Machst du das nicht, wird dein Handy ganz für alle türkischen Mobilfunknetze gesperrt (dann funktioniert auch keine deutsche Simkarte mehr).

Zorrofan
Fragesteller

Danke, aber meine Frage war: Wird der Limit für 120 Tage auch im neuen Jahr gelten? Oder wird nur der Rest von ungenutzten Tagen im letzten Jahr übernommen?

Curasanus  12.03.2023, 18:29
@Zorrofan

Über die Fristen kann ich nichts sagen, weil ich niemals in die Türkei reise.