Neue Frisur wird ignoriert?

7 Antworten

Vielleicht wollen sie Dich auch einfach nicht in Verlegenheit bringen. Nicht, dass sie den neuen Schnitt nicht gut finden, aber vllt. haben sie ja gemerkt, dass du dich bissl unwohl damit fühlst. Ich bin eine Zeitlang auch nur in recht langen Abständen zum Friseur gegangen. Dementsprechend viel kam jedesmal runter und umso deutlicher war die Veränderung. Ich war dann immer ganz froh, wenn ich nicht drauf angesprochen wurde. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Questionpls
Fragesteller

Danke, für deine Liebe und verständnisvolle Antwort!

Dein Umfeld ist vielleicht unsicher wie es dir selbst gefällt und hält sich darum zurück, weil sie nicht wissen was du hören willst. Ich habe auch mal einer Freundin ein Kompliment für kürzere Haare gemacht, daraufhin hat sie sehr gereizt reagiert, sie mochte es überhaupt nicht und musste die Haare abschneiden weil sie sehr kaputt waren, seit dem mache ich solche Komplimente auch eher nur noch wenn die Person mir gut gelaunt von der neuen Frisur vorschwärmt oder ich den Eindruck habe, dass sie damit zufrieden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Ich bin mal unangekündigt mit knallroten Haaren in die Schule gekommen & nicht mal meine damaligen Freunde haben irgendwas gesagt.

Also ja... irgendwie scheinen sich die Leute nicht so sehr für Haare zu interessieren😂

Questionpls
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 🤗 ja, so wird es wohl sein

Sie nehmen es einfach zu Kenntnis, keine Ahnung vielleicht interessiert es die Leute nicht sonderlich wenn es ums Thema Haare geht

mach dir nichts draus und ansonsten sprich sie doch ruhig mal darauf an:)

Es sind nur Haare, nix tragisches. Sei froh das du welche hast.