Neue emirates lackierung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Besser, weil... 50%
Schlechter, weil... 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser, weil...

So an sich finde ich die neue Bemalung besser, vor allem das neu designte Seitenruder gefällt mir sehr gut. Was mich allerdings extrem stört ist, dass der Emirates Schriftzug nicht mehr zwischen den Fenstern ist sondern über die Fenster drüber geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Naja! So viel hat sich nun auch nicht geändert, außer das die Flagge aussieht als würde sie im Wind wehen. Ein signifikanter Unterschied zur aktuellen Livery ist nicht erkennbar.

Generell finde ich die Emirates Livery ziemlich langweilig.

Schlechter, weil...

grün ist nd mehr so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe jets