Wie findet ihr die neue Condor Lackierung?

7 Antworten

das fischerhemd motiv weckt nur schlechte erinnerungen in mir

ThoughtfuI
Fragesteller

Wieso?

Am Anfang war es ein schock, aber jetzt habe ich mich an sie gewöhnt. Wenn man weiß, was die verschiedenen Farben bedeuten (gelb= Sonnenschein), dann ist sie eigentlich ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoughtfuI
Fragesteller

Ich finde die untere Lackierung schön aber der Rest ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Ich liebe sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Über Geschmack lässt sich streiten! Ich persönlich bin absolut kein Fan von dieser Lackierung. Hat irgendwas von Zahnpasta oder Zuckerstange vor allem die Rote Lackierung. Hab neulich als ich im Dezember nach Kopenhagen geflogen bin, am Flughafen in Düsseldorf eine Airbus Maschine in der Blau-Weißen Lackierung am Wartungshangar geparkt gesehen als wir in Richtung Startbahn rollten.