Fliegt tui nur mit Condor? Wenn ja wieso?

2 Antworten

TUI ist eine Art buchungsplattform. Ähnlich wie opodo, booking usw. Sie bieten daher neben Ihren eigenen Flügen auch die von anderen airlines an. Dass du immer mit condor geflogen bist könnte daran liegen dass condor den billigsten Preis angegeben hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Nein, TUI fliegt nicht nur Condor. Fliegen unter anderem auch mit Discover Airlines, Eurowings, Lufthansa, Sun Express