Condor beim Streik betroffen?

3 Antworten

Wieso sollte die Condor betroffen sein, wenn das Personal einer anderen Fluggesellschaft streikt?

Es streiken heute Piloten von Lufthansa. Also nein. Was hat den Condor damit zu tun?

PetaJensen
Fragesteller

Weis ich nicht frage lieber mal nach bevor ich am Flughafen bin und nicht mehr nach Hause komme

LH ist betroffen, nicht Condor.

PetaJensen
Fragesteller

Das heist alle die einen Lufthansa Flug hätten, haben einfach Pech oder wie ?

adabei  02.09.2022, 13:18
@PetaJensen

Die meisten werden umgebucht oder bekommen ihr Geld zurück, falls sie das nicht wollen.

Außerdem geht es nur um heutige Flüge. Eventuell kann es sich mit Verschiebungen noch bis morgen hinziehen.

Ich fliege am Sonntag mit der LH nach Athen. Ich hoffe schon, dass das problemlos geht.