Steckdosen in B767-300 Condor?

5 Antworten

Ich bezweifle, dass bis zum nächsten Jahr eine 767-800 entwickelt, getestet, gebaut und an Condor ausgeliefert wird.

WhyISmilex3
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort:)

In den Bordtoiletten gabs die Steckdosen schon immer (230 VWs, 6 A - daher nur für Trockenrasierer, aber nicht für Fön usw. geeignet).)

Bist du dir sicher, dass es eine Boeing 737 ist? Meines Wissens nach hat Condor überhaupt keine 737. Außerdem sind 737 nicht unbedingt typische Langstreckenflugzeuge.
https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/unsere-flotte.jsp

WhyISmilex3
Fragesteller

Verdammt, klar! Damit bin ich zuletzt geflogen und hatte es verwechselt. Meine natürlich eine 763 :)

HomerSimpson3  22.09.2017, 22:47

Er hat die Frage 2 Mal bearbeitet, nach 738 hieß es 768 und jetzt 763