Bordunterhaltung Condor Langstrecke?

1 Antwort

jonaro
Fragesteller

Danke, hat Frage a) und e) beantwortet, mehr konnte ich aus den Links nicht entnehmen.

IXXIac  14.07.2019, 11:53
@jonaro

Hallo

die links beantworten alle Fragen man muss nur lesen und nachdenken

a+b.) nein, Kopfhörer kosten Aufpreis (3,50€) und haben Standardbuchse 3.5 Klinke. Kopfhörer sind wohl beim zubuchen des Infotainmentpaket enthalten. Je früher man das Paket zubucht um so billiger wird dass.

c.) USB Stecker sind je nach Flugzeugtyp vorhanden aber nur mit 500mA (USB2), die Medienfähigkeit hängt vom konkret verbauten System im Flugzeugsitz ab bei der Economy gibt es da wohl "Defizite" bei Flugzeugen die nicht Revsionsstufen nach 2014 eingebaut bekommen haben. Bei Flugzeugen im alten Stand gibt es nur Deckenschirme (teilweise nur in der Mitte) und kein USB. Siehe auch www.airliners.de/condor-flotte-neue-business-economy-class/29376

d.) nur in Business Klassen und 110Volt

e.) 2 Kinofilme und 2 Serien sind bei Langstrecke im Flugpreis enthalten aber diese sind wohl nicht frei wählbar bzw kann/muss man vorher buchen.

Bei denn "kostenlosen" Programmen läuft wohl 50% der Zeit Werbung.

Die zukaufbaren Kopfhörer sind klanglich Unterklasse und kommt teilweise als 2 Polig mit Adapter wie bei der LTU/LH teilweise als Falthörer.

Wenn man kein Infopaket gebucht hat sitzt man wohl öfters an einem Sitzplatz mit "defekter" Buchse.

Zeitungen/Zeitschriften gibt es wohl nur in Economy Plus Aufwärts

Man kontaktet primär die Supporthotline der Fluggesellschaft per Telefon oder email und klärt das direkt mit dem Lieferanten ab vor allem weil Condor das online teilweise etwas vage hält und Charterflüge oft mit Altmaschinen gemacht werden bzw bei Thomas Cook Reisen deren Programm läuft