Gibt es in der Swiss Air Steckdosen oder USB-Anschlüsse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swiss Air gibt es seit 2002 nichtmehr.

Meinst du Swiss? Wenn ja: in den Kurzstreckenfliegern gibt es keine Steckdosen in der Economy und auch kein Wlan.

Coolman3098877
Fragesteller

Und USB lade Anschlüsse

NoLies  29.10.2021, 11:02
@Coolman3098877

Nein. Einer der vielen Gründe nicht mit Swiss zu fliegen. Hat ein deutlich schlechteres Produkt als die Konkurrenz für deutlich höhere preise. Die Preis-Leistung stimmt einfach nicht.

Wenn es WLAN gibt, dann nicht für Internet sondern nur für das bordeigene Entertainment. Und das wiederum gibts nicht auf Kurzstrecke.

NoLies  26.10.2021, 19:28

Das ist falsch. Mittlerweile gibt es (bei Langstrecken nicht bei Kurzstrecken von Swiss) auch normales Wlan mit welchem man im Internet surfen kann.