Wie ist es economy class zu fliegen?

8 Antworten

Ich frage mich, ob diese Frage glaubhaft ist, da du innerhalb kurzer Zeit diese Frage, und die Frage: "Wie ist es Buissnes class zu fliegen?" gestellt hast. Das lässt darauf schließen, dass du entweder noch nie geflogen bist (was sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist, für diesen Fall kann ich nur sagen; auf Kurzstrecke ok, du kannst es sehr gut aushalten, Langstrecke ist dann icht sooo gut, weil wenn du neben einer sehr großen, oder breiten, Person sitzt,dann hast du ziemlich verkackt) oder du bist nur first class, und damit nur Langstrecke, geflogen (was auch sehr unwahrscheinlich ist, aber falls doch, dan meinen herzlichen glückwunsch an dich, meister)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauenvoll. Es ist immer wie Glücksspiel, entweder man sitzt neben normalen Menschen oder man fühlt sich wie in stranger things

holzklasse halt...wehe du hast nen 150kg kerl neben dir

Das kommt auf die Fluggesellschaft an. 'Economy' ist kein festgeschriebener Begriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung