Wie findet ihr die premium economy class bei Lufthansa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ganz nett. Wenn du ein bisschen mehr Komfort haben möchtest und nicht gleich Business fliegen willst, ist die Premium Eco eine gute alternative. 

Du hast 

  • mehr Fußfreiraum (in der Y könntest du nach einem Exit-Platz beim Schalter fragen, vielleicht bekommst du so noch einen)
  • Mehr Gepäck (2x32kg)
  • Besserer Sitz (z.B. eigene Armlehne)
  • Besserer Service (Welcome Drink, Wasserlasche, Porzellangeschirr, Amenity Kit)
  • Lounge gegen Gebühr

Ob sich das lohnt, musst du wissen. Ich kenne nur die Y und J, saß aber schon in der Premium Eco Probe (nach der Landung). War recht angenehm und ist sicher nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht einfach in die normale Economy Class? Da sparst du Geld und musst auf ein klein wenig Komfort verzichten. Aber das ist doch nun wirklich nicht schlimm :-) Meiner Meinung nach reicht das vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosallin
17.01.2016, 12:36

Danke für deine Antwort . Ich würde halt gerne wissen ob es ein großer Unterschied zur ecconemy class ist.

0

Ich fands ganz nett Nur die normale Class tuts auch;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosallin
17.01.2016, 12:36

Was ist den genau anderst ?

0

Wir fliegen nur Business :D

Premium ECO ist ja nur 5cm mehr Beinfreiheit und kostet 200€ mehr.

Lieber 400 mehr und ein bettchen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?