Netzteil Lüfter dreht sehr langsam?

2 Antworten

Ist wohl defekt, da sollte was neues her

Hallo L3ZMATIONZ,

Wenn es ein gebrauchtes, älteres Netzteil ist, kann es sein, das dieses seine besten Jahre schon hinter sich hat und Probleme mit sich bringt.

Da Ich mir dein Netzteil durch die Röhre nicht anschauen kann, würde Ich dir empfehlen einfach ein anderes zu besorgen, z.B. bei eBay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-netzteil/k0 .
Dort bekommst du voll funktionsfähige 400 Watt Netzteile schon ab 10 Euro.

Ich würde dir raten dein altes Netzteil auf den Müll zu werfen, wenn es nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen,
MfG Leon

Woher ich das weiß:Hobby
L3ZMATIONZ 
Fragesteller
 10.04.2021, 23:08

War ein HEC Pentium 4 ready ecosmart 300watt

0
xcvleon  10.04.2021, 23:16
@L3ZMATIONZ

Wie gesagt, Ich würde dir empfehlen einfach ein anderes, welches vernünftig läuft zu kaufen.

1