Ist Main Main Board oder CPU Defekt?

Hier ein Foto vom ganzen

Waldmensch70  11.02.2022, 11:29
und auch der lüfter von netzteil dreht sich aber der leuchtet mir in rgb dreht sich aber nicht.

Was denn nun? Er dreht sich aber er dreht sich nicht? Das ergibt keinen Sinn…

Diginio
Fragesteller

Ich mein das der Netzteil Lüfter sich dreht und der CPU kühler leuchtet und sich nicht dreht

2 Antworten

Damit was angehen kann, benötigst Du Netzteil, Mainbord+CPU+Grafikkarte+RAM.

Da keiner weiß, was Du angestellt hast, kann Dir auch keiner sagen, ob etwas kaputt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Der Netzteil Lüfter dreht sich aber er leuchtet und dreht sich nicht??? Hast du an wärneleitpaste gedacht? Dreht der CPU Lüfter sich?

AnakinZockt  11.02.2022, 11:25

PC geht auch ohne wärmeleitpaste an

AnakinZockt  11.02.2022, 11:29
@Leonieeee2005

Doch weil die CPU nicht weiß ob paste drauf ist oder nicht.

Der PC geht immer an geht aber dann bei Überhitzung aus was bevor man spiele spielt nicht passieren sollte.

Diginio
Fragesteller

Wärmeleitpaste ist drauf und CPU Lüfter dreht sich nicht. Es ist ein argb Lüfter deswegen das meinte ich mit leuchten.

Leonieeee2005  11.02.2022, 11:28
@Diginio

Dann Stecker überprüfen. Wenn das nicht geht, hast du noch den stock kühler? Versuch den mal dann weißt du ob es am Lüfter liegt.