Omen By Hp Desktop Pc lässt sich nicht einschalten Netzteil blinkt?

1 Antwort

Dann baue den alten Lüfter wieder ein und siehe nach ob er dann geht. ....

HP hat seine eigene Lüftersteuerung ( und andere Lüfterpolung ), vermutlich hast du einen Kurzschluss veranstaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Florian255
Fragesteller

Danke für den Tipp

Florian255
Fragesteller

Ich habe den alten Lüfter wiedereingebaut tut sich nichts kann muss ich das Netzteil austauschen?

WillEsWissen64  01.12.2019, 13:51
@Florian255

Würde ja mehr denken das es am Mainboard liegt. ... Aber ja , das kannst du wenn es eine Standart ATX ist.