Netcom Erfahrungen? (Internetanbieter)?

1 Antwort

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Netcom. Ich habe eine 25k Leitung, weil in meiner Wohngegend keine schneller Leitung liegt, aber: Die Anbindung ist sehr stabil. Wenn es Wartungsarbeiten gibt, dann sind diese immer Nachts (meist um 2 Uhr), aber da sollte man ja auch nicht mehr wach sein ;)

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht außer das eine mal. In den 1,5 Jahren gab es nur innerhalb einer Woche mehrmals einen kurzen Ausfall, aber das hatte andere Gründe.

Hope it helps ;)