Nervt euch das auch manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%
Was ist das? Oder Sonstiges 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

wenn ich schnell hintereinander antworten schreibe, kommt das auch ab und zu. Ist schon manchmal sehr nervig. :D

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Bei mir war das bis jetzt nie der Fall. Am besten gehst du es etwas ruhiger an, hier auf Gutefrage.

Nein

du hast die Option "manchmal" vergessen.

Aber es sollte nicht schlimm sein, es ist deine Freizeit hier Fragen zu beantworten. Von daher sollte es in der Freizeit nicht nerven, wenn man einmal tatsächlich durchatmen muss......Strck dich auf deinem Stuhl, geh aufs klo, hole dir was zum trinken oder lege eine echte Gymnastikminute ein.

Genervter0815
Fragesteller

Wenn es dich manchmal nervt, nervt es dich :P . Aber du kannst immer noch Sonstiges nehmen.

Nein

Ich schreibe immer länger als 15-20 Sek. Deswegen kommt das besonders selten vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja ich habe es auch schon mal gesehen aber ich fand es nicht störend

Genervter0815
Fragesteller

Dann hast du das Falsche angeklickt ;)