Ist man hier anynom?

5 Antworten

Fuer die Zulassung bei GF, musst du dich mit einer Mail erklären, somit ist deine Anonymität nur fuer den Kreis der User.

Man ist nicht zu 100% anonym. Die Gutefrage GmbH kann bei deiner Anmeldung auch andere Daten sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Joa, das sollte man bei wichtigen Dingen rausfinden können, wenn gf das auch für nötig hält

ripperRuhl
Fragesteller

Was ist mit Einbruch und klauen ?

Kann man eine Frage wieder löschen?

annie80  24.12.2023, 07:55
@ripperRuhl

Du kannst keine Frage löschen. Nur beanstanden. Wenn sie gegen die Richtlinien verstößt, dann wird sie gelöscht.

Für die Moderation ist sie trotzdem sichtbar.

Alternativ kannst du via Kontaktformular eine Anonymisierung beantragen, was dir bei deinem Problem aber nicht weiterhelfen wird.

SirKasmus1  24.12.2023, 08:05
@ripperRuhl

Warst du der Typ, der die Muttermilch geklaut hat? In dem Fall musst du dir denke ich eher weniger Sorgen machen das gf dich verpfeift. Bei schwerem Einbruch sieht die Sache dann schon anders aus. Da wäre ich mir nicht mehr so sicher.

ripperRuhl
Fragesteller
@SirKasmus1

Okay danke 🙏🏻

Zum Glück ist die gelöscht haha

Jetzt kann mich niemand anzeigen

annie80  24.12.2023, 15:01
@ripperRuhl

Das stimmt nicht ganz. Der Support von GuteFrage kann das theoretisch trotzdem.

Nein ist man nicht und das Internet ist auch kein rechtsfreier Raum.LG

Dein Profil ist schon anonym und alles was du angibst. Wenn es zu einer Anzeige kommt, kann diese “Anonymität” aber unterbrochen werden.