Kann man sehen, was genau an der Frage hier auf GF bearbeitet wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Änderungen an Fragen kann man sich nicht anzeigen lassen.

7veren
Fragesteller

Und welche Konsequenzen hat es, dass User eine Frage so "bearbeiten", dass die ursprüngliche Frage seinen Sinn verliert? Ist mir nämlich passiert.

ChrisCat1, UserMod Light  06.05.2023, 22:11
@7veren

Du könntest einen eigenen Bearbeitungsvorschlag machen und in dem Textfeld darauf auf darauf hinweisen das der Sinn deiner Frage von jemand anderem geändert wurde und du es damit rückgängig machst.

7veren
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Wurden sie aber und ich es finde es wortwörtlich schrecklich.

Ich versuche hier Ratschläge zu bekommen und irgendwelche nutzlose User bearbeiten andauernd meine Frage, damit ich unpassende Antworten bekomme, geht gar nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  06.05.2023, 22:17
@7veren

Es gibt leider Trolle im Internet und damit auch auf gutefrage.

Das eine unsinnige Änderung durchkomme kann leider auch mal passieren, die Moderation besteht halt auch nur aus Menschen.

Wenn ich das richtig sehe hast deine Frage aber wieder zurück geändert.

Hi. Nein das geht nicht dafür gibt es keinerlei Funktion. Außer man Screenshotet es vorher dann könnte es klappen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓