Warum ist das Thema "random number generator" nicht erlaubt?

3 Antworten

Nur Themen in deutscher Sprache sind laut den Richtlinien erlaubt.

Das von Dir gesagte Thema passt auch zu solchen Kontexten bei Fragen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vermutlich hat es mit der Richtlinie zu tun Beiträge verständlich und in deutscher Sprache zu formulieren.

Manche Tags (#) die auf englischer Sprache sind, sind nicht erlaubt. Außerdem wurden manche gesperrt, da Sie zu wenig, oder gar nicht benutzt wurden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓