Ich verstehe das nicht?

3 Antworten

1) Weil man das sonst ausnutzen könnte

2) Weil das nicht der Sinn ist und man so die Kontrolle + Überblick verliert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Viele Leute würden diese Funktion nutzen um Blödsinn zu treiben, Beleidigungen und so weiter.

Ebenso ist GF eine offene Community also brauchen wir sowas nicht.

hallo45643  10.11.2023, 16:13

bringt aber den leuten nix, wenn sie dann blödsinn machen da die mods sowieso den nutzernamen sehen und ggf. wird derjenige dann auch gesperrt

Das mit den Inkognito-Fragen ist ein besonderes Angebot an die User. Viele stellen so "normale" Fragen, dass sie das gar nicht brauchen. Wenn jemand eine Inkognito-Frage stellt, erscheint die nicht in seinem Profil. Ins Profil eines Users zu gucken ist aber manchmal nötig, um herauszufinden, ob man der User ernst nehmen kann oder ob er generell nur alberne oder peinliche Fragen stellt.