Nervt euch auch das Dauergrau des Märzes?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, es nervt ziemlich 49%
Ne, ich finde das toll 47%
Hier scheint nur die Sonne 4%

18 Antworten

Ne, ich finde das toll

Ehrlich gesagt mag ich Kälte, Regen und schlechtes Wetter.

Da ist wandern (mach ich sehr gerne) am angenehmsten.

Leider ist bald wieder der Sommer da.

Ja, es nervt ziemlich

Mit dem ganzen Klimawandel haben sich die Jahreszeiten verschoben, aber sie sind auch anders geworden (kein Schnee, viel Schmuddelwetter, Trockenheit, ...). Ich mag das nicht - jetzt reicht es. Bitte wieder Wärme und meinetwegen Sommer-Regen.

Ne, ich finde das toll

Das ist genau das Wetter, bei dem ich mich wohl fühle. Der Sommer kann von mir aus ruhig noch warten. Temperaturen über 22°C empfinde ich schon als unangenehm.

LG.

oIJackIo  31.03.2023, 16:09

Stimm ich so vollkommen zu.

Hier scheint nur die Sonne

Bei uns war es ein guter Mix aus Wolken und Sonne, ich kann mich nicht beschweren.

Ne, ich finde das toll

Alles völlig normal. Wir haben April und kein Juni. Für die Natur ein Segen, denn sonst heulen ja alle immer rum, von wegen Dürre und Trockenheit. Allem in allem ist das durchschnittliches Aptilwetter, nur viele sind es eben nicht mehr gewohnt. Mal fällt ein Monat eben zu trocken aus und mal zu nass. Der Sommer wird wohl nicht zu knapp kommen.