Ultra warm - Wie findest du das?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 32%
In Ordnung 13%

16 Antworten

Gut

Prinzipiell finde ich es gut, wenn es warm ist und es kann auch gerne jetzt schon warm werden, aber 17 °C würde ich noch lange nicht als Ultrawarm bezeichnen.

Gut

also bei mir ist davon noch nichts zu sehen (Nebel, Temperatur: max 5°C😂, und alles voll an Wolken)

Also, +17 Grad sind für mich nicht ultra warm. Natürlich ist das super, wenn die Sonne scheint. 🌞

Gut

Ultrawarm ist zwar nicht das richtige Wort bei 17 Grad Mitte März, aber klar, natürlich ist das gut. Der richtige Frühling kann endlich kommen und der Himmel strahlend blau sein.

Schlecht

Also ich find das zu warm… Jedenfalls wenn man in der Sonne steht. Ich mag Wärme eigentlich, aber mich stört die Sonne. Wenn ich mal heimlaufen muss, und dann Sonne scheint, dann bin ich so schlecht gelaunt weil ich schwitze xD

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )