Nennt mir 10 fakten über den orient!

Support

Liebe/r Monster2396,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • lat. oriens ‚Osten‘, dies Partizip Präsens von oriri ‚aufgehen, sich erheben‘
    • ist dem Okzident (Abendland), der europäischen Weltgegend entgegengelegen
    • Die Welt des Orients inspirierte viele Dichter und Schriftsteller, siehe z. B. Goethes West-östlicher Diwan oder Hesses Roman Morgenlandfahrt

Nimm doch einfach die Wikipediaseite zum Orient, oder sonstige Infoseiten, die du bei Google finden kannst, und schreibe dir dort interessante Fakten heraus.

Tja dann wirst du dir wohl welche raussuchen müssen.. das kann doch selbst für dich nicht zu schwer sein ein paar x-beliebige Fakten rauszusuchen..

Fliegende Teppiche, Maharajas, Aladin..

(;