Nehmen Eishockeyvereine 15 jährige Mädchen?

2 Antworten

Von Experte Nickes19 bestätigt

Es gibt auch Frauenhobbyteams. In Nürnberg z.B. gibt es eins mit an die 30 Mitgliedern, da geht es von Laufanfängern bis zu gelernten und die haben alle Spaß. Denke da gibt es schon die Möglichkeit iwo ein Hobbyteam zu finden. Ein Team was im Nachwuchs spielt nimmt dich mit 95%igwe Wahrscheinlichkeit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

Für eine Profikarriere wird es zu spät sein denke ich auch.Frag doch mal bei einem Team in deiner Nähe welche Möglichkeiten es gibt.Dir müssen aber auch die Gefahren bewusst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung