Nebensitzer ist verrückt?

3 Antworten

Ja es geht ihm gut und der erste schritt währe nach russland zu gehen und russisch zu lernen

Du solltest mit dem zuständigen Lehrer m/w darüber ein vertrauliches Gespräch führen und ihn bitten, dir zu helfen.

Mar1ki
Fragesteller

Ja vielleicht weiß ja der Lehrer wie man der Russischen Mafia beitritt. Ist ein Versuch wert !

Wer sowas sagt, dem geht es sicher geistig nicht gut oder er ist völligst naiv und hält das alles für ein Jump and Run Game.