Gibt es die Russische Mafia in Niederbayern?

5 Antworten

Falls es die geben sollte, werden die es nicht als Berufsbezeichnung aufs Klingelschild schreiben.

Aktuell wird es aber ne Zwangs- Flaute geben, weil Putin jeden Mann braucht.

Die Banden haben überall Filialen und Kontaktleute.

Nö, jedenfalls gibt es keine Recherche/Artikel die das belegen.

Die sind hierzulande als augenscheinlich seriöse Geschäftsleute unterwegs und fallen nicht auf.

Anders als albanische Spielothekenbetreiber z.B.

Es gibt nicht wirklich aktive Mafias in Deutschland, da Deutschland zu wichtig zum Geldwaschen, untertauchen usw. Also zumindest eben keine Mafias die hier ärger machen