In was ist die Russische Mafia in Deutschland verwickelt?

4 Antworten

Mafia ist eigentlich nichts anderes als ein Synonym für organisierte Kriminalität. Diese Strukturen agieren weltweit und somit natürlich auch in Deutschland. Waffenhandel, Drogenhandel und Prostitution sind dabei die lukrativsten Einnahmequellen. Hier ist allerdings nicht nur die russische Mafia unterwegs, sondern auch die italienische, die albanische, die Triaden und die Yakuza.

wahrscheinlich haben die die gleichen Geschäftsfelder wie andere Mafiöse Strukturen Clans etc. auch im Endeffekt ist es fast immer gleich Illegaler Waffenhandel, Prostitution , Drogenhandel insbesondere Kokain und Heroin da gibt es ja eine ganze Reihe von Feldern

Entweder um Informationen weiter zu leiten oder wie jede Mafia einfach illegale Sachen über die Grenze zu schmuggeln Hauptsache viel Geld verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Was ich Erschreckend finde das es sowas ähnliches wie die Hohe kammer in john wick wirklich existiert.