Sind die russische Mafia Sternen gefährlich?

1 Antwort

Mach dir keine Tatoos von Mafia leuten, die haben alle ihre Konkurenz und feinde. du solltest auch keine Rocker Jacken oder Symbole tragen. das kann sehr schlimm für dich enden.

um die Mafia musst du dir keine sorgen machen. das sind keine einzelne Personen, die sind sehr gut organisiert, das ist für die ein geschäft. die haben firmen und machen Große geschäfte.

Mafia hat ca. 1000 bis 50.000 beteildigte. deren geschäfte sind halt illegal. die haben ihre feste Regeln! ihre Ehre haben Familien. als wenn das eine art Sozialamt oder Finanzamt ist.

Die bestrafen ihre Mitglieder hart. wenn sie gegen die Regeln verstoßen.

Wovor man angst haben sollte, sind Einzeltäter, Verbrecher, Kleinkriminelle. Gesetzlose die Spontan handeln. die keine regeln kennen und jeden überfallen und erschießen können.