Können Ausländer der italienischen Mafia beitreten?

4 Antworten

Mafia ist der Oberbegriff. Es gibt die Cosa Nostra, die Camorra, N Drangeta usw.. Diese italienischen Organisationen agieren auch im Ausland. Auch in Deutschland sind sie aktiv. Somit benötigen sie gerade auch ausländische Akteure, die entsprechende Kontakte haben und weniger auffallen. Du wirst dich aber wohl kaum aktiv bewerben können. Wenn du für sie attraktiv bist kommen sie schon auf dich zu, verlass dich drauf. 🤣🤣🤣

Natürlich, jederzeit! Wenn Du willst, kann ich Dir als Insider die nötigen Kontakte herstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miaoberh23
Fragesteller

Ja bitte

Nabend16  23.12.2023, 09:31

Gib mal

Jap da viele mafias Deutschland als geld wäsche benutzen ist hier personal auch sehr wichtig. Aber einfacher ist das in mexico oder Südamerika

Theoretisch ja.

Aber die kommen schwer Rei.

Entweder langjährige Freundschaft mit einem Anführer od eingeheiratet.

Ansonsten extrem schwierig da rein zu kommen.