Kann meine Freundin der Mafia beitreten?

4 Antworten

am besten erstmal lernen was die Mafia ist. Vor allem die Unterschiede zwischen der sizilianischen, der russischen und denen, die es in den USA gibt…

Nein, mal davon abgesehen das die mafia, gerade die sizilianische sehr altmodisch ist und garantiert nicht einfach so eine Frau rekrutiert. Muss man im Normalfall im Familieren Umfeld sein, um richtiges Mitglied zu werden. Außerdem wenn sie wüsste was die so treiben, würde sie garantiert nicht mehr beitreten wollen. Hat sich wahrscheinlich zu viel auf Wattpad rumgetrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teenager sind so anstrengend ey...Lass sie ruhig in ihren Wahnvorstellungen.

Also hätte die Mafia ein Ausbildungsprogramm wie eine Bäckerei

Leonie194
Fragesteller

Ja

Fladenbrot77  24.11.2023, 18:55

Ich war früher genauso ein Träumer in meiner Jugend. Hatte wirres Zeug gebabbelt. 😂