Wisst ihr was über die mafia?

10 Antworten

Sicherlich, man wird mit Mafia Geschichten immer wieder mal im Leben durch Schule oder das Internet in Berührung kommen. Da mag so manches im Gedächtnis bleiben.

Generell kennt man ja die großen Namen wie Al Capone oder El Chapo, sowie die Gruppierungen Cosa Nostra oder Ndrangehta.

sie arbeitet mit der regierung

sie ist auch im kinderporno geschäft

h@tt ihren ursprung in sicilien

arbeiten auch oft mit dem darkweb (auch kartelle)

don ist der boss

gibt viele familien usw.

sowas in der art?

Am rande schon, aber es gibt ja verschiedene

Dass diese seit Jahrzehnten die Politik in Italien kontrolliert und in Deutschland sowie in den USA geschäftlich aktiv ist. Geschäftszweige der Mafia in Deutschland sind zum Beispiel Schutzgelderpressungen. Viele Pizzerien in Deutschland sind Geldwaschanlagen der Mafia. Die kalabresische Mafia ist derzeit führend.

Woher ich das weiß:Recherche

Ehemaliger Freund von meinem dad hatte extreme Verbindung zu denen

ging nicht gut aus 💀