Mitglied in ru Mafia sein?

2 Antworten

also erstmal es gibt keine sogenannte russische Mafia, es gibt criminele russische Organisationen aber als, Mafia wird nur die "cosa nostra" bezeichnet. Um aber generell in einer dieser Organisationen einzutreten geht Großteils nur über schulden die du bei denen hast oder durch kontakte.

Ohne Kontakte wirst du in keiner einzigen Kriminelle Organisation reinkommen.

Wenn die jeden Idioten aufnehmen würden würde auch jeder beliebige Polizist da reinkommen.

Und dein "verschossen" sein bezieht sich auf Spiele ggf Filme nicht auf die Realität! Du hast keinen schimmer was Organisierte Kriminalität bedeutet!