Wie wird man eigentlich Mafia Mitglied?

5 Antworten

Wenn du jemanden kennst der ein Mafiosi ist, nimmst du mit dem Kontakt auf. Es wird sicher nicht einfach sein, Mitglied in diesem Syndikat zu werden. Da gilt es einige Hürden zu nehmen. Den Boss wirst du wahrscheinlich nie kennenlernen.

Wenn ich in Sizilien bin, kaufe ich immer in einer Metzgerei das Fleisch und die Wurst in dieser Stadt. Mir hat ein Bekannter gesagt, dass der Metzger ein Mafiosi sei.

Es ist nicht einfach einen Mafiosi zu erkennen. Auf dem Dorf eher, als in einer Stadt.

Auf dem Dorf haben die ein gewisses "Ansehen" und jeder kennt ihn als Mafiosi.

Inzwischen hat die italienische Justiz sehr gute Erfolge in der Bekämpfung der Mafia vorzuzeigen. Man hat einige der Bosse schon verhaften können, doch dann übernehmen andere eben dessen Platz. Ganz ausgerottet ist die Mafia in Sizilien noch nicht. Es gibt heute Geschäfte in Palermo die mit einem Hinweisschild darauf aufmerksam machen, dass sie keine Schutzgelder bezahlen.

Das war vor 30 bis 40 Jahren nicht möglich. Da wurde noch kassiert und wer nicht zahlen wollte, dem drohte Unheil. Ich war schon mehrmals auf dieser schönen Insel und es hat sich einiges geändert.

Die Mafiaorganisationen sind inzwischen Welt weit tätig, auch bei uns. Doch an die Bosse heranzukommen ist schwierig, weil man denen kaum etwas nachweisen kann. Die haben ihre Helfer, die z. B. Auftragsmorde ausführen.

und italiener bist. was die cosa nostra angeht. das ist meistens immer durch irgendwelche verwandtschaften verknüpft. oder beziehungen sprich die kontakte

DopeReaper
Fragesteller

geht das ansonsten auch wenn mann Russe ist?

Cyrus666  25.04.2014, 07:55
@DopeReaper

nicht bei der cosa nostra. oder den anderen italienischen Familien. die moderne ist eh nicht so interessant wie die damaligen familien.

Um Mitglied der Cosa Nostra zu werden muss man Sizilianer sein. Außerdem muss man von einem anderen Mitglied empfohlen werden. Dieses Mitglied der Familie bürgt für deine Verlässlichkeit un wenn du dann Mist baust, bezahlt derjenige der für dich gebürgt hat. Manchmal mit seinem Leben. Man kann auch kein Teil der „Familie“ werden wenn man Verwandtschaft hat die für die Polizei arbeitet. Selbst wenn man all diese Bedingungen erfüllt, liegt es trotzdem an der Führung der Organisation ob man tatsächlich Mitglied werden kann.

Ich suche ja kontakt zur Cosa Nostra warum und wie so das möchte ich nur denn persönlich erklären nur das es ser dringend ist kann ich dazu sagen nur jetzt.

Teiger37  05.04.2022, 19:54

Ich suche ganz dringend Kontakt zur Cosa Nostra weil es dringend ist und das müsste heute noch geschehen und warum das sage ich denn höchst persönlich dann weil es mega dringend ist.

Evelynbey  21.04.2022, 19:27

Hast du schon ein Plan?

kontakte....

Cyrus666  24.04.2014, 16:22

richtig kontakte und böser bub. beides richtig